Samstag, 14. März 2015

Zitat im Bild - über schreiende Esel

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
schönes, eselfreies Wochenende!



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

17 Kommentare:

  1. Hahaha...ja dem ist so wie du schreibst! :-D
    Super dein Zitat im Bild liebe Arti.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....stimmt, der wird nur noch lauter ;-)))) Wieder mal klasse liebe Arti danke ich dir für den doch lustigen Beitrag und freue mich darüber. Haste den Esel aber auch wieder perfekt erwischt^^

    Auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    *leisesIAhinterherschieb*

    AntwortenLöschen
  3. ... den Esel übertreffen? nee das geht nun wirklich nicht. Also lassen wir den Esel schreien und hören wir ihm nur zu,

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 2beinige Esel hatte ich diese Woche genug ;-))))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab ihn förmlich im Ohr, rostige Laute!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    *lach* oh ja... es bringt nichts wenn man zurück schreit.
    Ein tolles Zitat und der Esel passt sehr schön dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich ja liebend gerne mal ausprobieren....beim nächsten Tierparkbesuch *ggg*
    Dein Zitat finde ich lustig und das Bild ebenso.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich auch nicht tun, lach.
    Obwohl dieses Iaaaa ja reizt, nachgeahmt zu werden, kicher.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. *Lautlach*
    Köstlich, liebe Arti!!
    Den Spruch muss ich mir merken und statt mich in so einer Situation zu ärgern werde ich grinsen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die am überlegen ist, ob sie für Sohnemann ein T-Shirt mit dem Spruch drucken lässt, er liebt solche Zeilen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es gerade mal probiert und zurück geschrien. Stimmt, es hat keinen Sinn. *g*
    Der Spruch ist wirklich klasse und du hast wieder das total passende Foto dazu gefunden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast diese Woche schöne Tiere ausgezeigt , liebe Vera , die mir gut gefallen . Eulen sowieso und die Echsen mag ich auch gern . Esel sehen auch knuffig aus , obwohl ich vor denen genauso Respekt habe wie vor Pferden . Der Spruch ist gut . :)
    Liebe Grüsse Heike
    PS : Vielen Dank für deinen lieben Gruß zu meinem Geburtstag . :)

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich mir unbedingt merken, wenn mich der nächste Esel anbrüllt....

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  13. :-) :-) :-) wundervoll! Das Foto von dem Esel ist so schön - eigentlich tut man ihm aber unrecht mit dem Zitat oder aber es sind die "zweibeinigen" Esel gemeint.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. das finde ich auch Klasse :-))))))))))))))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein lustiges Zitat :-) und ein ganz süsser Esel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. grins Arti ein feiner Rat und ein tolles Bild
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Super! Wobei der niedliche vierbeinige Esel ruhig iahen dürfte, das ist seine Natur *ggg* Und ansonsten, es stimmt sicherlich und es schont die eigenen Nerven diesen Vorsatz zu beherzigen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...