Freitag, 17. April 2015

Friday Greens - Pracht-Brandkraut or Turkish sage

Mit den verschiedenen Etagen sieht das Pracht-Brandkraut immer lustig aus.
Turkish sage looks always a bit funny with the different levels.

klick to enlarge



Dies ist mein heutiger Beitrag zu der Aktion von Nick. Es sollen immer am Freitag Bilder gezeigt werden, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 



10 Tage später / 10 days later







Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    die schaut aber interessant aus. Kenne ich aber nicht. Da hast du wieder etwas schönes für das Projekt gefunden.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ... hab ich vergessen, dein Header sieht chik aus mit den herrlichen Magnolienzweigen.

    ... winke .....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus - keine Ahnung, ob ich die schon mal real gesehen habe.

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich die farbliche Veränderung innerhalb von 10 Tagen! Eine Nachbarin hat es im Garten. Die Pflanze überwintert ja eigentlich recht gut.
    Ich werde mal bei ihr vorbeischauen, wie weit sie schon zu sehen ist.

    Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. WOW, what a difference 10 days make. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant - noch nie gesehen.
    Sehr schöne Fotos - Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert ein wenig an die Kaiserkrone.
    Nicht ganz aber in etwa, lach.
    Toll, dein Grün.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das Pracht-Brandkraut noch nie (bewusst) gesehen. Eine wunderschöne Pflanze - in grün und in mehr Farbe :-) Vielleicht sehe ich es mal.
    Die Fotos sind wunderschön Vera.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir auch so, noch nie bewusst gesehen finde ich sie klasse. Besonders schön natürlich wenn man auch die verschiedenen Stufen des Erblühens sehen kann. Toll!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. So interesting! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    das sieht wirklich interessant aus und ich habe noch nie etwas vom Pracht-Brandkraut gehört!
    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. hach, was für herrliche Fotos!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! I don't think I've seen it before. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful shots of this lovely wildflower, Vera. The shade of green of the leaves is beautiful.
    Many thanks for taking part in Friday Greens this week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...