Mittwoch, 1. April 2015

Wer wird der Ratefuchs im April?

Wie versprochen gibt es diesen Monat ein ganz leichtes Rätsel, bei dem ich mir sehr sicher bin, dass ihr alle die Lösung schon gesehen habt.


zum Vergrößern bitte anklicken


Viel Spaß beim Raten! Aufgelöst wird spätestens am Freitag.


Schaut auch bei KATERCHEN vorbei, denn dort gibt es ebenfalls ein neues Rätsel.

Kommentare:

  1. ein Regen/Tautropfen zwischen den Blütenblättern einer Tulpe glaube ich
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1580/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      es ist keine Tulpe und diese Flüssigkeit ist relativ typisch an dieser Stelle

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Kann mich Katerchen anschliessen ;-)

    Ein schönes Foto.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, gerade bei dir war die Erwartung recht groß ;)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Da gäbe es für mich dann noch ein Strelitziaceaegewächs, der Baum der Reisenden hat mehr ins rosa gehende Blüten. Werde mich wahrscheinlich dann an den Kopf klatschen wenn die Auflösung kommt ;-))

      Löschen
  3. Als ich das Bild gesehen hab...war mein erster Gedanke Tulpe mit Regentropfen.
    Ob es stimmt?

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      es ist leider keine Tulpe und diese Flüssigkeit stammt nicht vom Regen oder aus dem Wasserhahn

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Ich habe als erstes an ein besonderes Parfümfläschchen gedacht , liebe Vera , aber wahrscheinlich liege ich wieder ganz falsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, es ist etwas aus dem Pflanzenreich, vielleicht hast du ja noch eine weitere Idee

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. ich denk mal es ist ein teil einer Blüte - nur welche?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gabi, da liegst du schon mal richtig, eine ganz spezielle :)

      Löschen
  6. Oh weh!
    irgendwas mit einer Blüte vielleicht?

    AntwortenLöschen
  7. dann versuche ich es mit der Papageienblüte Arti..denn diese Blume würde ja zu Teneriffa passen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage ganz einfach: Mir gefällt das Foto ausnehmend gut.
    Ich bin keine Ratefüchsin, liebe Arti.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...