Samstag, 25. April 2015

Zitat im Bild - über dankbare Menschen

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende
mit vielen dankbaren Menschen


zum Vergrößern bitte anklicken

Gleichzeitig möchte ich mich heute bei
Nova für ein Jahr (Start 26.4.2014)  "Zitat im Bild"
bedanken und natürlich bei allen Besuchern, nicht nur bei
den lieben Kommentarschreibern, sondern auch bei
den vielen unbekannten Mitlesern.
Ihr seid alle herzlich Willkommen!



eine wunderschöne Aktion von Nova

Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang, liebe Arti.
    Ich gehöre zu den Dir Dankbaren.
    Dein stetes und unbeirrtes Kommentieren bei mir hat mich motiviert weiterzumachen.
    Zwischendrin drohte mich der Zweifel zu übermannen.
    Was so in der Bloggerwelt sich alles tut ... und bis man da durchsteigt!
    Mir hast Du sehr viel geholfen, meinen Platz zu finden und mir dabei treu zu bleiben.

    Das grösste Problem war für mich in den letzten Monaten zu sehen, was die "Anderen" alle können.
    Und auch manchmal gar nicht verstanden zu werden.
    Aber wer kennt das nicht.

    Macht ja alles nichts, Hauptsache liebe Menschen, die einen durch den Bloggeralltag tragen!
    Ganz herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ups....da kannste mal sehen liebe Arti. Ist mir gar nicht aufgefallen und ich möchte dir für die Erinnerung sowie Erwähnung danken.

    Womit wir auch bei den Worten sind, denn die wunderschönen Zitat die ich in diesem Jahr schon sehen konnte sind diese Felder die mir jedes Mal bei dem Projekt danken, ebenso wie die Kommentare.

    Ich freue mich jedenfalls für dass du immer so fleissig mit dabei bist und möchte dir auch heute für das perfekte Zitat im Bild danken.

    Hab auch du ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera , das hast du sehr schön geschrieben . Es ist aber auch ein wundervolles Projekt das viel Spaß macht . Dein Zitat heute ist ja so wahr und sehr schön gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr, liebe Vera. Nur all zu oft sieht man diese dankbaren Menschen, nicht mehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist sowas von wahr und dein Bild dazu wunderschön. Bei uns blüht der Raps noch nicht.
    Ein Jahr schon bei Nova, das ist eine Leistung.

    Hab ein feines Wochenende ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Du bringst es heute einfach auf den Punkt, wie wichtig es nämlich ist, Menschen um sich zu haben, die wohlwollend denken und handeln ... Da fällt Dankbarkeit dann leicht und ja, sie trägt dann wohl auch reichlich Früchte! :)
    Ich bin Dir dankbar, dass Du heute an dieses Jahresjubiläum erinnerst, das Zitatprojekt von Nova. Es hat sich meiner Meinung nach so fantastisch entwickelt und macht mir viel Freude. Dieser Bloggerkreis, der daran teilnimmt ist auch besonders nett!

    Auf Deine Frage bzgl. Blaubeuren.... Wir trafen uns, 7 Biker auf sechs Maschinen am Bahnhof in Blaubeuren. Dann fuhren wir quer durch die schwäbische Alb. Viele Bilder konnte ich nicht machen, die Serpentinenstraßen waren äußerst schwierig zu fahren: In einer Kehre sind wir mit der Goldwing umgekippt! Es ist nichts passiert, wir kamen mit dem Schreck davon. Und auch hier bin ich heute sehr dankbar für die liebevolle Unterstützung von jedem einzelnen unserer Gruppe!!! Die Goldwing mit über 460kg wieder aufzustellen, hätten wir beide nicht alleine geschafft....

    So jetzt sende ich Dir noch herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist ein schöner Satz und er stimmt auch. Und der Raps blüht auch schon. Da muss ich in den nächsten Tagen mal gucken gehn. Hoffentlich haben wir wieder Sonne.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    ein Jahr schon...wow...wie schnell so ein Jahr um ist.
    Auf deinem Bild blüht es so strahlend gelb...herrlich.
    Die Worte sind toll dazu ausgesucht und so wahr.
    Danken möchte ich auch dir für deine lieben Kommentare und Besuche bei uns auf dem Blog. ♥

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    ein Jahr gibt es das Projekt von der lieben Nova schon... wie schnell doch die Zeit vergeht. Und es macht immer noch großen Spaß!! Jetzt hoffen wir auf ein weiteres interessantes Jahr mit vielen schönen Zitaten im Bild.
    Bei Euch blüht der Raps schon so schön und ein wahres Zitat hast Du auch dazu gefunden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    http://biggisfotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht immer wieder schön, dieses Gelb der Rapsfelder!?
    Vielen Dank für Dein schönes Zitat, ich freu mich jede Woche darüber, wie harmonisch es bei Dir immer zu geht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du schön geschrieben, liebe Vera und Nova hat sich ganz besonders über deine Zeilen gefreut.:-)
    Das Zitat zu dem blühenden Rapsfeld passt perfekt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein wundervolles Zitat, liebe Vera.
    Das gefällt mir so gut.
    Das hat einfach was.
    Die ersten Rapsblüten habe ich auch schon gesehen, ob die großen Felder schon blühen?

    AntwortenLöschen
  13. bin ich im Spam gelandet Arti??und beim GRÜN auch???
    Fand den Spruch und das Bild wundervoll
    LG vom katerchen der hier und da schon ein paar mutige Rapspflanzen in gelb gesehen hat

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schönes Zitat und Foto.
    Ich freue mich auch immer wieder dass ich so viele schöne Zitate lesen kann - und dann die kreative Gestaltung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Das spricht mich wieder sehr an, liebe Arti. Ganz wundervoll.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...