Samstag, 4. April 2015

Zitat im Bild - über das Licht der Ostersonne

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
schönes Osterfest und einen
fleißigen Osterhasen!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

14 Kommentare:

  1. Das hat er aber schön gesagt und du dazu ein passendes Foto gefunden. Nun soll dann nur noch an Ostern auch die Sonne scheinen, dafür drücke ich euch tüchtig die Daumen.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti...wunderschön und so tief. ♥

    Geniesse herrliche Ostertage mit Sonne in deinem Herzen.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera , ein schönes Bild und Zitat . Heute morgen scheint der Ostersamstag in einem herrlichen Licht . Es ist kalt , aber die Sonne entschädigt dafür . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ... schön kombiniert, wie immer!

    Euch ein schönes Fest und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, neues Leben beginnt....zumindest gefühlt...
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle Foto unterstreicht wunderbar das schöne Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Arti, genau neues Leben kommt in der Osternacht.
    Und damit für die Natur auch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Arti. Zitat und Dein tolles Foto bilden eine wunderbare Einheit.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Zitat und Foto. Es passt wunderbar zu dem kommenden Wochenende :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage Vera

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Zitat und ein wundervolles Foto dazu. Dann drück ich jetzt mal ganz fest die Daumen, dass das mit der Sonne dazu auch klappt.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. so ist es Arti
    wundervoll diesesZitat mit DEM Bild von dir.
    mit einem LG zum Osterfest vom katerchen der Sonne hat und Eisblumen...noch

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Frühjahrssonne bringt wirklich Aufschwung .... Ein gutes Zitat von Bodelschwingh. Und Dir, liebe Vera wünsche ich auch noch schöne und sonnige Stunden zu der herrlichen Osterzeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti, das ist ein sehr schöner Spruch.
    Und dein Bild wieder super dazu.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...