Samstag, 18. April 2015

Zitat im Bild - über Weise und Idioten


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Perfekt aufgenommen und perfekte Worte hast du es wieder genial umgesetzt. Wie wahr doch diese Worte auch wieder sind. Man sollte also immer genau hinschauen und aufpassen,gelle.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche auch dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. kannte den Spruch nicht Arti
    Danke tolle gemacht
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen mit einem Lg von hier

    AntwortenLöschen
  3. ...tja, die Idioten...
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    *lach* das Zitat kannte ich noch nicht.
    Ein klasse Foto hast Du gemacht und Dein Zitat passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ha, was für ein cooler Ausspruch !
    Sehr treffend gesagt und sogar auch noch wahr ;-)
    Gefällt mir sehr, Zitat und Bild.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wenig schmunzeln musste ich über den Finger, aber du hast mit dem Zitat eine ganz tolle Spruchkarte erstellt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti...diesen Spruch habe ich auch schon oft gelesen. Passt zu deinem Zitat im Bild ja perfekt. Den Mond hast du super aufgenommen...ebenfalls perfekt.
    Ein ganz tolles und schönes Bild.

    Auch dir einen schönen Sonntag noch.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Genau so - Ein tolles Zitat und ein klasse Foto dazu. Diesen Spruch habe ich noch nie gehört, den werde ich mir auf alle Fälle merken.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Was es doch für eigenartige Sprüche gibt, da kann ich nur staunen.
    Ich nehme den Mond auch sehr gern auf.
    Toll, dein Bild mit dem Finger, lach.
    Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahres Wort, das sich auf manch` andere Lebenssituation ummünzen ließe. Der Fingerzeig mit dem Mond ist dann der Hingucker und ich musste Lachen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...