Freitag, 1. Mai 2015

Fotorätsel Mai

Wer das Rätsel löst darf sich auf einen neuen Fuchs-Award freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und spätestens am Sonntag gibt es die Lösung.



Habt alle einen schönen 1. Mai
und lasst es euch heute gut gehen

Bei Katerchen gibt es auch wieder ein neues Rätsel, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. ein Knöterich Gewächs?
    Arti auch für dich einen schönen 1. Mai
    mit einem LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1595/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Knöterich, liebes Katerchen auch wenn es irgendwie knotig aussieht :)

      LG Arti

      Löschen
  2. Hallo Arti,

    Eine Rhabarberblüte?

    Einen schönen 1.Maitag und liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo du es schreibst, fällt mir die Ähnlichkeit auch auf...aber meine >Knübbelchen sind kleiner und der Reihe nach angeordnet...vielleicht hilft der Hinweis ja

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Keine Ahnung was das sein könnte. Bin auf die Auflösung gespannt.

    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Och herrjeeh....vielleicht ein Blütenstand einer Hortensie? Ansonsten wüsste ich es auch nicht, obwohl ich bzw. wir es wahrscheinlich auch schon wieder alle gesehen haben *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Hortensie, liebe Nova, die Knubbel sind etwas versteckt, man muss sie schon suchen :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Arti könnte es Sesam oder Buchweizen sein??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keines von beidem, das Aussehen später, im Herbst, kennt aber fast jeder und Du ganz bestimmt, liebes Katerchen

      LG Arti

      Löschen
  6. Ich weiß es auch nicht, welche Pflanze es wirklich ist, könnte vielleicht ein Knoblauchgewächs sein?

    Bin gespannt auf die Auflösung. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Mai-Feiertag :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Keene Vogelbeere, keene Eberesche...oh männo...hoffentlich ist bald spätestens vorbei :-))))

    Schönen Sonntag *winke*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...