Freitag, 29. Mai 2015

Friday Greens - Ginkgo

Manchmal sind die Bäume einfach zu hoch oder ich zu klein :) , aber besser habe ich die Blätter nicht auf das Bild bekommen, trotzdem passt es wegen der Farbe prima ins Projekt.

please click to enlarge

Ginkgo biloba

Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 

Kommentare:

  1. schön knackig grün kommt dein Ginko daher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. genau, knackig!
    Herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wüsste nicht dass ich jemals einen Ginkgo live gesehen habe...., aber wenn würde es mir wahrscheinlich wie dir ergehen. Die Arme sind einfach zu kurz :-)))

    Eine tolle Aufnahme!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön wie sich die Sonne darin findet und ein tolles grün spendet.

    AntwortenLöschen
  5. Arti, das ist wieder ein ganz wundervolles Foto.
    Ich liebe den Gingko-Baum.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. The light is lovely through the leaves.

    AntwortenLöschen
  7. Ginkgos are one of my favorite trees. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Baumart Arti..hier hättest du den Baum RICHTIG erwischen können..
    LG vom katerchen der auch OFT eine Trittleiter braucht

    AntwortenLöschen
  9. I love the light on the leaves. Ginko leaves have a very pretty shape. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  10. I have two ginkos in our garden, both of which I grew from seed taken from my University where there are a few gingko trees growing. Lovely shot, Arti! Enjoy your break.
    Thanks for taking part in the Friday Greens meme! In the spirit of community, please visit and comment on other participants' entries.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...