Samstag, 2. Mai 2015

Zitat im Bild - über Herzen und Fäden


In den Wonnemonat Mai möchte ich
mit einem herzigen Zitat starten
und allen Blog-Besuchern ein
schönes Wochenende wünschen


zum Vergrößern bitte anklicken


Zitat im Bild ist eine Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aufnahmen von dem tränenden Herz und dazu das absolut perfekte Zitat im Bild gefunden. Die Fäden der Verbundenheit sind so wertvoll und es ist gut wenn man sie durch ein Spüren auch wissen kann.

    Danke dir liebe Arti dass du wieder mit dabei bist und hab ein wundervolles Wochenende

    ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    wie recht Du hast. Und die Aufnahme des Tränenden Herzes erinnert mich an meine geliebte Großmutter, die einen üppigen Strauch davon im Garten hatte. Bei uns steht diese Pflanze inzwischen wieder auf dem Balkon...

    Ein wirklich zu Herzen 💕 gehender Spruch.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ein wunderschönes Bild und einen tollen Spruch dazu. Tränende Herzen wie schön sie doch sind.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    wie wundervoll ist doch diese Aufnahme. Ich mag das Tränende Herz so sehr. Perfekt hast Du den passenden Spruch ausgesucht. Diese unsichtbaren Fäden sind so wichtig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    das finde ich wunderbar, dass du unsichtbare unverwüstliche Fäden spinnst.
    Und (das bezieht sich auf den Kommentar bei mir) offensichtlich auch als unter nicht seltener Abwesenheit des Gatten auf anderem Kontinent betroffene Frau
    diese Fäden so perfekt gemacht hast, dass sie ALLES tragen können.
    Herzen ohne Tränen
    wünscht heute mal
    PIPPA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    was für ein wunderschönes Bild und was für ein toller Spruch dazu ... "WOW"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    was für ein schönes Bild vom tränenden Herzen. Der Spruch dazu ist wohl wahr.
    Die Fäden zwieschen den Herzen verbinden für immer und überall.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was wieder für ein schönes Zitat und dann das tränende Herz .. muss doch gleich mal in den Garten, schauen wie weit meins schon ist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat kannte ich bisher noch nicht, aber es ist wo wahr! Mögen die vielen unsichtbaren Fäden sichtbar werden und ganz viele Herzen erreichen.

    Immer wieder schön anzuschauen die aufgereihten Herzen dieser tollen Pflanze. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    das Tränende Herz ist eine meiner Lieblingspflanze, und Du hast ein wunderbares Zitat dazu gewählt. Ja die kleinen Fäden als Lebenselexier verbinden jedes einzelne Herz miteinander.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr gut, sowohl dein Foto vom Tränenden Herz als auch das Zitat, das mir bisher unbekannt war.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend -
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Zitat , liebe Vera und die tränenden Herzen passen wunderbar dazu .
    Dir noch eine gute Nacht und morgen einen gemütlichen Sonntag . :).
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. so ist es ..wundervoll in Wort und Bild Arti
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Tränende Herzen - so schön im Bild eingefangen. Eigentlich schade, dass man sie in der heutigen Zeit gar nicht mehr so oft sieht. Das Zitat dazu ist wunderbar.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. So ist es und so soll es bleiben.
    Zitat und Bild ganz toll liebe Arti.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune immer wieder was du für schöne Zitate findest, liebe Arti. Und nicht nur das, auch die Fotos die du dazu auswählst passen jedes Mal so wunderbar dazu.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...