Samstag, 23. Mai 2015

Zitat im Bild - über unbeschreibliche Momente


Ich wünsche allen Blogbesuchern ein wunderschönes
Pfingstwochenende. Lasst es euch gut gehen
und genießt die Sonnenstunden.

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Wieder wundervoll die Worte mit dem ausdruckstarken Bild kombiniert werden dei Worte noch kräftiger spürbar. Ganz toll liebe Arti, ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir ganz herzlich dafür.

    Hab auch du ein wunderschönes Pfingstwochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    einfach wundervoll sowohl Dein Bild als auch Deine Worte. Man kann nur wünschen, dass jeder Mensch wenigstens einmal im Leben solch einen Moment erlebt. Das ist unbeschreiblich schön und man vergißt es nie.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kraft...!!!
    Ich liebe sie...die Wasserfälle. Ich bin froh diese Stärke Gottes tagtäglich in mir zu fühlen.
    Aber wenn Naturkräfte zu erleben sind dann verstärken es sich um vielfaches.
    Ein herrliches Zitat im Bild liebe Arti!

    Wünsche dir und einen Lieben wundervolle Pfingsttage.

    Herzlichst
    Julia

    PS. Ich hatte vor paar Jahren eine Homepage und dazu einen ECards- Versand. Es wurden wenige Cards ...auch Bilder mit Zitaten...versendet und so habe ich ihn damals eingestellt. Spass hat es mir aber schon gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche ebenfalls ein schönes Pfingstfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke liebe Arti,

    auch dir ein schönes Pfingstwochenende mit vielen Sonnenstunden. Ich liebe Wasserfälle und dein Spruch ist super.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Vor Flora und Fauna tief verbeugend .... Ja, es gibt sie, liebe Vera, diese Momente! Gewaltig im Bild mit dem Wasserfall und sehr schön. Mitunter auch manche zwischenmenschliche Begegnung, oder Regung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Was sind das für Wasserfälle, liebe Arti? Die Niagarafälle? Das Gefühl, dass du mit deinem Zitat (oder eigenem Spruch?) beschreibst, das habe ich nach den Geburten meiner Söhne empfunden. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber wenn mir im Leben etwas diesen Hauch des Numinosen beschert hat, dann diese Erfahrungen.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir Menschen vergehen, die Ewigkeit bleibt genauso wie die Kraft der Natur, vor der wir uns verneigen, genauso wie vor der Schöpfung.

    Wunderbar in Worte gefasst hast du dein tolles Foto. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstwochenende Pfingstfeiertage
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. genau so ist es Arti
    ein wundervoller Moment der EWIG hält
    LG zum Pfingstfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man das Bild in "groß" anschaut, hat man das Gefühl, wirklich daneben zu stehen und ich habe mich erwischt, wie ich die Luft angehalten habe.

    Euch noch einen schönen Pfingstmontag,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...