Mittwoch, 3. Juni 2015

Blogpause

Der Alltag kann ganz schön anstrengend sein, deshalb möchte ich in den nächsten Wochen ein wenig pausieren und neue Dinge ausprobieren, ein wenig chillen, die Gedanken baumeln lassen und einfach den Sommer genießen. Deshalb gibt es eine kleine Blogpause.



Für die kommenden Samstage sind noch einige Zitate hinterlegt und demnächst geht es bestimmt wieder mit neuen Ideen weiter.

Habt alle eine schöne Zeit

Arti

Kommentare:

  1. Hab Du auch eine schöne Zeit, herzlich Pippa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, erhol dich gut. Wenn das Wetter weiterhin so warm ist, werden wir auch im Garten wohnen und da gibt es kein Internet.

    Tschau, wir lesen uns sicher mal wieder
    Alles Gute, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    genieße die blogfreie Zeit. Sie tut gut. Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
    Und trotzdem freue ich, wenn du wieder hier bist.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit... Pause muss auch mal sein...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit bei deiner Blogpause. Genieße alle Momente, kommt frei und neu motiviert wieder zurück. Ich freue mich jedenfalls schon und danke vorweg schon einmal für die Voreinstellungen.

    Mach es gut, alles Liebe und bis bald dann wieder *freu*

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Blogpause ;) ... gerade im Sommer hat man viel anderes zutun

    Bis bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine gute Zeit und komm frisch gestärkt und munter wieder!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. nah dann Arti
    eine schöne Zeit mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Muss manchmal sein, wünsche Dir eine schöne Blogpause.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...