Montag, 1. Juni 2015

Fotorätsel Juni

Diesmal ganz besonders leicht zu erraten, wer hat so ein wuscheliges Fell?



Viel Spaß beim Raten. Wer als Erste/r auflöst wird wieder Ratefuchs des Monats. Die Lösung gibt es spätestens am Mittwoch.

Diesen Monat gibt es auch Rätsel bei Katerchen und Mathilda, schaut doch auch dort mal vorbei.

Kommentare:

  1. ...nicht um erste zu sein, aber aus Neugier geguckt - Veröffentlichungen laufen ja in meiner Seitenleiste!::::::::::::: also ich sag ne glückliche wutz.
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Studier...grübel...ein Igel vielleicht...oder eventuell eine Wollsau?
    Bin mal gespannt!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    so leicht finde ich dein Rätsel gar nicht.

    Mein erster Gedanke war auch "Igel", weil die einzelnen Haare doch recht spitz aussehen.

    Aber "wuschelig" passt wohl eher kaum zu nem Igel. Vielleicht nen Hund?! *grübel*

    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Lösung!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ´Hallo liebe Arti,
    mein erster Gedanke war ein Stachelschwein, aber es ist ja nicht wuschelig. Ein Idel hat auch oben herum Spitze Stacheln, dann ist es wohl doch eher ein Hund.
    Na ich bin ja gespannt was es nun wirklich ist.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. meine Idee ist Gras Arti
    hoffe nun klappt es mit dem Kommentar..

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1610/
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Kann vieles sein, auch ein Igel, aber dann in Vorderfront und kurz neben den Augen, ansonsten sieht das alles anders aus.
    Hab auch mal wieder.

    https://einfachtilda.wordpress.com/2015/06/01/rost-war-gestern/

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Mich erinnert es irgendwie an ein Wasserschwein, auch wenn ich gar nicht weiß ob das Fell so kuschelig ist^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...