Dienstag, 2. Juni 2015

Lösung Fotorätsel

Viele von euch haben direkt erkannt, dass es sich um die Haare eines Igels handelt und mit dem Auge am linken Bildrand war es sicher auch nicht so schwer. Hier könnt ihr erkennen, dass ein Igel nicht nur aus Stacheln besteht, sondern um den Kopf herum und an den Flanken auch kräftig behaart ist und schaut mal auf die Zähnchen :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Als Erste hat unsere liebe Gabi die Lösung aufgeschrieben, herzlichen Glückwunsch! Hier ist dein Award, weitere Auflösungen werden später mit ergänzenden Sternchen symbolisiert. 


7 Kommentare:

  1. Ich gratuleire Gabi zum Ratefuchs.
    Es ist schon beeindruckend, was ein Igel für spitze,
    kräftige Zähne hat.
    Einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super - da freu ich mich aber, dass ich richtig geraten habe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh, doch keine wutz!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die haben durchaus nicht nur Stacheln, total süßes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Ach gugge mal da...zu weich gedacht ;-)

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Arti,
    ist der süüüß und die kleinen Zähnchen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...