Montag, 1. Juni 2015

S/W Fokus auf einen Tatort

In einem ganz normalen Hausgarten spielt sich folgender Krimi ab:

Das Opfer, noch sehr jung und unreif, zeigt sich aber bereits äußerst verführerisch,

zum Vergrößern bitte anklicken
deshalb muss es damit rechnen vom Täter vernascht zu werden.


Wie bei jedem guten Krimi, wurde der Tatort fachgerecht mit Absperrband gesichert.


im Fokus

Und wie im richtigen Leben, zieht so eine Absperrung wahrscheinlich noch ganz viele Schaulustige an, die sich vielleicht in einem unbeobachteten Moment, dann des "Schnabel"-Raubes schuldig machen.

Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.









Kommentare:

  1. Eine witzige Idee, die du fein umgesetzt hast.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw-010615/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht künstlerisch wertvoll aus ... Könnte eventuell eine neue Auflage von Christo sein!? Na, Spaß soll sein. Es ist natürlich witzig gemacht!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    jetzt musste ich lachen... ein Krimi :-) aber das ist doch kein böswilliger Dieb, er möchte doch nur kosten ob sie schmecken :-)
    Super Idee und Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. super Arti
    hier plündern NACHHER die Stare,den frühe Kirschen gibt es bei unserem Nachbar nicht..
    ALLE bilder sind nach meinem Geschmack Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    toll fotografiert, diesen Krimi.
    Mir gefallen alle Fotos gleich gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Sag bloß, bei euch gibt es schon Kirschen ???
    Tolle Fotos !!

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein richtiger Tatort :-)
    die Fotos sind super - auch der Fokus - und die Bilder sind toll zusammengestellt. Da passt die Geschichte richtig gut dazu.
    Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. prima wie du das Flatterband in den Fokus genommen hast, kann mir gut vorstellen, dass es noch weitere neugirige Diebe anlockt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Krimi und Tatort^^ *gg* Gefällt mir sehr gut, und echt witzig gemacht. Bezweifle es allerdings auch das die Täter nicht wieder zurückkommen. Gerade wo sie sich nun so schön aufs Band setzen können ;-)

    ...und nun möchte ich Kirschen essen *gg*

    Klasse Aufnahmen und den Fokus finde ich genial.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah, liebe Vera, das ist ein Tatort vom Allerfeinsten, der sofort in die Kinos gehört.:-)
    Er muss natürlich gut gesichert und abgesperrt werden, aber gerade das lockt ja noch mehr Schaulustige an und ich kann mir gut vorstellen, dass die Diebe hier nicht Halt machen und sich trotzdem den Bauch vollschlagen werden. *g*

    Eine super Idee dieser Beitrag für den Fokus! :-)

    Deine Bearbeitung ist natürlich klasse, auf die Absperrbänder kommt es an und sie fallen sofort ins Auge.

    Bei uns liebäugeln kleine Amselkinder zurzeit mit den rot werdenden Früchten der Felsenbirne.

    Sorry, dass ich erst heute vorbei schaue, hatte gestern Mittag aber noch Besuch, dann waren wir bei den Turmfalken und am Abend eine lange Vorstandssitzung. Der Tag müsste manchmal wirklich ein paar Stunden mehr haben. *g*

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche, habe mich natürlich wieder sehr gefreut, dass du dabei warst. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinem Krimmi mußte ich schmunzeln. Wenn die Absperrung helfen würde, dann würde ich mir auch die Bänder versorgen. Die Ameseln freuen sich jetzt schon auf meine Blaubeeren im Garten. Die Sträucher werde ich wieder mit Gardienen schützen.
    Dein Fokus finde ich klasse.
    War richtig schön deine Bilder an zu schauen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Geniales Tatortfoto, grins, die Diebe wird es nicht abhalten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...