Samstag, 13. Juni 2015

Zitat im Bild - über den heutigen Tag


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende



...denn morgen könnte es bereits für Vieles zu spät sein



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Der alte Goethe wird nicht umsonst als Dichterfürst gehandelt. Liebe Vera, das ist ein Spruch den man sich getrost hinter den Spiegel stecken kann, gerade wenn man wieder in Hektik verfällt.... Sehr spannend finde ich persönlich dazu diese Felsformation in Deinem Bild. Wo warst Du da und hast dies aufgenommen!?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. genau Arti
    was du HEUTE kannst besorgen..verschiebe nie auf MORGEN
    LG zum Wochenende vom katerchen.
    das Bild..GIGANTISCH DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Arti, genau so ist es. Deshalb sollte man wirklich jeden Tag aufs Neue so genießen, und wenn man dann noch solch wunderschöne Natur sehen kann (wie du mit dem Foto zeigst), dann kann man den Tag doppelt genießen und danken das man diese Möglichkeit hat.

    Ich danke dir jedenfalls wieder für diese traumhaft schöne Aufnahme die du mit Goethes Worten perfekt kombiniert hast. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und sende ganz ganz liebe und herzliche Grüssle in deine Blogpause ;-)

    Alles Liebe und Gute weiterhin, lass es dir gutgehen.

    N☼va (^_^)"

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute gegen den Strich gebürstet und behaupte:
    "Morgen ist auch noch ein Tag!"
    (Auf den ich mich freue, Du weisst schon!)
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hat der alte Goethe einen sehr weisen Spruch getan. Jeder Tag kann der letzte sein, den man erlebt und man sollte ihn nutzen.
    Ein sehr schönes Foto hast Du dazu ausgewählt. Die Kombination gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße nach langer Zeit mal wieder
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es, denn dieser Tag kehrt nie mehr zurück. :-)

    Ein super Foto hast du dir zu von Goethes Foto dazu ausgesucht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, genieße sie.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Vera , wer weis was morgen ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    stimmt, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. Oder
    Genieße jeden Tag als wäre es dein Letzter :-)
    Boah was ist denn das für ein Felsen... Fantastisch!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Für alle, die gern etwas über den Bogen (engl. arch) wissen möchten, es handelt sich um den Landscape Arch, der NOCH im Arches National Park in Utah steht.

    Vielen Dank für all eure lieben Kommentare, ich habe mich über alle sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Info. Und Dir wünsche ich noch eine angenehme Blogpause :)

      Löschen
  10. Ein geniales Foto, traumhaft und das Zitat sollte man immer im Kopf haben und den heutigen Tag geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...