Samstag, 6. Juni 2015

Zitat im Bild - über die Freude der Einsamkeit


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

4 Kommentare:

  1. Ich selbst bin gern allein.
    Weil ich weiß, in echt bin ich es ja nicht!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Worte hast du gewählt und ich möchte dir auch dafür danken dass du so toll vorgearbeitet hast.

    Wünsche auch dir ein wundervolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken in deiner Blogpause und sende herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Einsam sind wir doch nie , liebe Vera , solange wir das richtige daraus machen .
    Ich wünsche dir noch eine schöne Blogpause und ein sonniges Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieeb Vera,
    das ist wieder ein Traumfoto mit einem wunderbares Zitat.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine erholsame Blogpause.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...