Freitag, 31. Juli 2015

Rostparade Juli

Nachdem wir im Herbst ganz zufällig an einigen Exponaten des mexikanischen Künstlers Ricardo Breceda vorbeikamen (hier die Postkutsche) hatten wir dieses Jahr eine Ausstellung mit ca. 130 Skulpturen rund um Borrego Springs bei unserer Rundreise eingeplant. Sie stehen dort zwar auf privatem Grund von Dennis Avery, dem Auftraggeber, sind aber frei zugänglich und wunderschön in die Landschaft integriert.

zum Vergrößern bitte anklicken



Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

  

Kommentare:

  1. Jippieh, Jippieh, Jeah!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    die Pferde passen wunderbar in die Landschaft. Sie sind wunderbar dargestellt. Von Weiten könnte man meinen, sind echte Pferde. Vor allem gefallen mir auch die Posen davon.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich einmalige Exemplare! Die Kutsche hat mir auch sehr gut gefallen!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. 130 Skulpturen und alle aus rostigem Metall? Boah, ein wahres Mekka für uns Rostparadenteilnehmer. Das dauert ja Jahre bis wir die alle gesehen haben. Da hat sich Herr Avery ja ganz schön was gegönnt ;-)
    Deine beiden heutigen Bilder gefallen mir natürlich ausgesprochen gut.
    Danke, dass Du wieder dabei bist und mit uns rostest.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Arti, sie schauen so natürlich aus.
    Wunderbar, die Landschaft passt bestens dazu.
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Als ich dein Rostpferde-Foto in klein in meinem Dashboard entdeckt habe, dachte ich, du hättest richtige Wildpferde fotografiert, liebe Vera. Die beiden sehen täuschend echt aus. Die 130 Skulpturen waren sicher ein fantastischer Anblick wenn sie so real wirken und so perfekt in die Landschaft eingepasst werden. Waren das alles Pferde, oder auch andere Motive?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab auch noch andere Motive, die zeige ich dann in den kommenden Monaten :)

      LG Arti

      Löschen
  7. Toll - mal was ganz anderes aus Rost als man gleich vermuten würde

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...