Samstag, 11. Juli 2015

Zitat im Bild - über die Schönheit des Alltäglichen


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Zur Zeit gibt es keine Verlinkungen, da Nova eine Blogpause macht.

Kommentare:

  1. ja, die alltagsdinge!
    bei mir regen sie - ist ja bekannt - oft die phantasie an. guck mal, wenn du willst:
    http://pippadiedritte.blogspot.de/2015/07/der-zug-fahrt-vorbei.html
    da bin ich für MOntag am werkeln....
    viel freude bis dahin mit deinen dich umgebenden naturkunstwerken....und allem anderen von menschen schön oder hässlich und nützlich oder unnütz geschaffenen...

    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Zitat, ja das Alltägliche darf man nicht aus dem Aug verlieren auch da findet sich so viel Schönes, das Foto ist super toll ich liebe Pusteblumen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Foto - und das Zitat finde ich auch sehr gut.
    Ja - wenn man die Schönheit des Alltäglichen erkennen kann ... das ist wundervoll!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. tolle Perspektive, liebe Vera!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, gegen den blauen Himmel zu fotografieren. Ganz herrlich sieht aus dieser Perspektive die Pusteblume aus und deine Worte auf dem Bild unterschreibe ich zu 100 %. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...