Samstag, 18. Juli 2015

Zitat im Bild - über ein kleines Lied


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Zur Zeit gibt es keine Verlinkungen, da Nova eine Blogpause macht.

Kommentare:

  1. Dies Projekt scheint Dein Lieblingskind zu sein.
    Die Beiträge sind jedenfalls immer mit sehr, sehr viel Herz!
    Es grüsst Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied der Vögel ist immer besonders schön und die Meise hast Du toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein nettes Zitat - und das Foto gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Arti

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hier trällern gerade alte Schlager aus dem Radio und ich muss das ein oder andere Mal schmunzeln ...

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wahr.
    Das Radio hilft mir, mit der Beatmungsmaschine einzuschlafen.
    Denn meine eigener Atem ist mir zu laut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Vera!
    Du hast die kleine Kohlmeise prima erwischt.
    Ich habe vorletzte Woche bestimmt eine Stunde lang ein Zitat passend zum Rosendom gesucht. Wurde auch fündig und dann ist mir eingefallen, dass Nova ja eine Blogpause einlegt. Also habe ich es nicht gepostet. Nun frage ich mich, warum eigentlich nicht??? Hätte es doch so machen können wie du.

    Hab eine feine Woche!!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...