Samstag, 1. August 2015

Fotorätsel August

Wie immer starte ich mit einem Fotorätsel in den neuen Monat. Schaut mal, was könnte das sein? Sieht zwar recht ungewöhnlich aus, ist aber sehr bekannt.

zum Vergrößern bitte anklicken

Die Lösung gibt es spätestens am Montag und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. Es kommt mir bekannt vor, aber ich habe keine Idee
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht gut im raten, aber für mich schaut es nach einem Kaktus aus.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp, denkt euch einfach mal die obere Hälfte weg

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Arti,
    puh das ist aber schwer... auch wenn ich die obere Hälfte weg denke komme ich nicht drauf :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider auch keine Ahnung von welcher Pflanze (Blüte?) das sein könnte. Es ist keine, die sich in meinem Haushalt befindet.

    Aber schön spannend. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein frischer Austrieb einer Fichte ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...