Montag, 31. August 2015

Schildkröten

Einige Aktivisten der Rostparade hatten sich ja bereits letzten Monat bei den Pferden nach weiteren Figuren aus Borrego Springs erkundigt... und natürlich kommen sie heute und in den nächsten Monaten, schließlich sind es 130 Rostfiguren, die man alle so wunderschön in die Wüstenlandschaft gestellt hat.

Heute kommen drei Schildkröten:

zum Vergrößern bitte anklicken


Original


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.



Die Schildkröte möchte ich zusätzlich noch in den Fokus stellen. Das Original seht ihr oben. 

Fokusbearbeitungen als Verlauf und Ausschnitt



und noch eine Farbspielerei



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. schöne Skulpturen sind das, Arti. die Art und Weise, wie du den Fokus diesmal gesetzt hast gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz besondere Bearbeitung, die mir gut gefällt, aber auch die Schildkröten. Sie sehen ein wenig wie Urtiere aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Dann gehen dir auf jeden Fall die Motive für die Rostparade in den nächsten Monaten nicht aus, liebe Vera. Diese Skulpturen in der Wüstenlandschaft sehen wirklich grandios aus und bestimmt werden sie auch ganz fleißig von allen Fotografen als Souvenir mit nach Hause genommen. :-)

    In deiner Farbvariation ist sie ja fast schon zum Leben erweckt worden! Daumen hoch!
    Aber auch deine beiden anderen Bearbeitungen gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn ja klasse aus und deine Farbspielerei hat eindeutig was. Bei mir gibt es heute nur Rost mit Ruhe kombiniert - im Fotoblog.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    http://mainzauber.de/elke/edelrost-und-ruhe/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Rost sein kann. Diese Figuren sind ja wirklich der Hit in dieser Landschaft.
    Die Bearbeitung gefallen mir alles riesig. Alles sieht so ein wenig nach Jurassic Park aus.
    Tolle Idee und tolle Erlebnisse, danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du wieder mit Deinen tollen Bildern und Bearbeitungen, ich hatte schon befürchtet, wir sehen sie nie wieder!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    130 Figuren... das ist ja der Wahnsinn und Du hast sie alle fotografiert... Klasse!!
    Deine Bearbeitungen sind wieder ganz toll, das Letzte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. 130 Rostfiguren? Das reicht ja für ein Jahrzehnt in der Rostparade.
    Ich glaube, ich könnte mich dort kaum satt knipsen.
    Schön, dass Du uns auf die Reise dorthin mit nimmst.

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die Schildkrötenskulptur auch sehr gut - auch in allen deinen Bearbeitungsformen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja solche Rostfiguren bzw. überhaupt wenn einige Dinge Rost angesetzt haben. Finde eine Patina kann ihren ganz besonderen Reiz haben, aber wow...soviele Figuren so einfach in der Landschaft "verteilt". Da muss man wirklich immer und ganz genau hinschauen um nix zu verpassen. Echt eine irre Idee und ich freue mich schon auf weitere Fotos. Hab auch die Pferde geschaut, echt toll.

    Ebenso toll wie deine Bearbeitungen. Gefallen mir alle sehr gut und im Ausschnitt sind sie mal etwas total anderes.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. die erste und die letzte SPIELEREI hat was für mich Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz wunderbarer diese Schildkröten. Du hattest doch schon mal so tolle Sachen "aus der Wüste" gezeigt, wenn ich mich Recht erinnere!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Skulpturen gefallen mir sehr gut. Deine Bildbearbeitungen auch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll! Alle Bilder gefallen mir sehr gut, auch die spielerischen :D
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...