Montag, 10. August 2015

S/W Fokus auf einen Hydranten

... einen ziemlich großen Hydranten

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus

oder etwas farbenfroher

und so gefällt er mir auch sehr gut



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. wow, du kanst ja zaubern *smile*..... das gefällt mir alles sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der hat nen Tropenhut auf!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Hydrant ist schon ein Hingucker in der Landschaft. Kannst du noch sagen, wie groß er in etwas ist?
    Die Streifenbearbeitung war eine tolle Idee von dir und so sieht er richtig lustig aus, wobei mir die farbenfrohere Version sogar noch einen Tick besser gefällt.

    Ganz in Rot wird er zum eyecatcher, aber......im Original wirkt er durch gelbe Farbtöne, die man auch wieder im Hintergrund findet, irgendwie im Gesamtbild dann doch harmonischer. :-)

    Das wird heute wieder eine heißer Tag bei uns.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist 15 feet hoch, als ganz knapp über 4,5 m.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Ein Hydrant muß doch auffallen, darum gefällt er mir in rot besonders gut. So wird er, wenn er gebraucht wird, schon weitem gesehen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    boah, ist der aber riesig. Wo steht der denn, bestimmt irgendwo in den USA?
    Du warst wohl mit der Farbe nicht einverstanden, deshalb hast Du etwas experimentiert :-)
    Also mir gefallen ja die letzten zwei am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja so etwas Großes steht meist in den Staaten rum, der Hydrant steht in Las Vegas nahe einer Hundewiese in Downtown.

      LG Arti

      Löschen
  6. Das ist ja ein Riesenmonster und er sieht aus, als würde er den Verkehr regeln.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir, aber die gelbe Version die schönste für mich :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Irre! Der steht garantiert irgendwo in den USA. Tolle Bearbeitungen hast du dir einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...