Samstag, 8. August 2015

Zitat im Bild - über die Schätze des Augenblicks


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken

Zur Zeit gibt es keine Verlinkungen, da Nova eine Blogpause macht.



Hast du vielleicht eines der letzten Zitate verpasst?

über Gleise und Schienen über ein kleines Lied Schönheit des Alltäglichen Wert des Geldes Dummheit über den heutigen Tag
über gute Bücher über das Warten über schreiende Esel über den Mittelpunkt der Welt
Freude der Einsamkeit über das Meckern unbeschreibliche Momente

Kommentare:

  1. Das stimmt, liebe Arti, absolut.
    Gerade saß ich kurz draussen im Gartenstuhl und finde es unendlich prima. Jetzt, gerade, im Augenblick.
    Du hoffentlich auch, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Motte oder was hast Du da erwischt!? Der kleine Rüssel ist zu niedlich.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ein schönes Bild hast du wieder ausgesucht und dazu noch einen schönen Spruch.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ein Taubenschwänzchen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein leider sehr seltener Gast bei uns, deshalb war es auch ein besonderer Augenblick für mich.

      LG Arti

      Löschen
  5. Amen... Das sollte keine Ironie sein! Es entspricht meiner Ehrfurcht vor der Natur. Und das Zitat passt vorzüglich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt doch, der Urheber des Zitates war schließlich ein Mönch :)

      LG Arti

      Löschen
    2. Gut, dass ich das nun weiß.... ;) Er war mir bis dato fremd.
      Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

      Löschen
  6. Da freue ich mich jetzt aber riesig mit dir, dass der Taubenschwanz auch zu euch gekommen ist.
    Sie nehmen in der Tat zu und bei uns schwirren sie sehr zahlreich durch den Garten. Mein Mann hechtete ihnen schon hinterher. Irgendwie bin ich noch zu träge dazu....lach oder anders ausgedrückt, ich habe nie die Kamera mit draußen.
    Das muss ich ändern, jawohl!

    Der Spruch passt sehr gut zum Foto. :-)

    Wir nix mit Durchlüften und lauen Temperaturen. Wir haben wieder 34°! Eben Sommer....

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    ein wunderbares Zitat und das kleine Taubenschwänzchen ist ein großer Schatz.
    Wir sollten alle der Natur für solche Augenblicke dankbar sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Taubenschwänzchen konnte ich bei uns noch nie sichten, ein superschönes Bild und ein tolles Zitat.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...