Sonntag, 2. August 2015

Zitat im Bild - über gute Bücher


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen schönen Sonntag


zum Vergrößern bitte anklicken

Zur Zeit gibt es keine Verlinkungen, da Nova eine Blogpause macht.



Hast du vielleicht eines der letzten Zitate verpasst?

über Gleise und Schienen über ein kleines Lied Schönheit des Alltäglichen Wert des Geldes Dummheit über den heutigen Tag Freude der Einsamkeit über das Meckern unbeschreibliche Momente

7 Kommentare:

  1. Ich finde diese Idee eines Sonntagspost sehr gut.
    Manche machen das und ich freue mich immer!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Idee, diese Zitatensammlung! Und ich freue mich besonders, wieder einmal ein schönes Zitat über Bücher hier bei Dir zu finden. Hab' einen angenehmen Sonntag.

    Mit sommersonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Zitate immer sehr gerne und auch dieses ist super ausgesucht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein sehr schönes Zitat, liebe Vera.
    Und Deine Sammlung mit der Verlinkung ist eine tolle Idee, so kann ich da auch noch mal nachlesen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, die Zitat ist großartig.
    Aber dieser Bücherstapel, wo hast du den gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand in Berlin am Bebelplatz.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. Tolles Bild mit einem sehr guten Zitat.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...