Samstag, 15. August 2015

Zitat im Bild - über moderne Kunst


Hin und wieder darf der Beitrag auch etwas lustiger sein.

zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche allen ein schönes und angenehmes Wochenende
bei erträglichen Temperaturen!


Aufgenommen wurde das Bild auf dem Ausstellungsgelände von Noah Purifoy, einem Künstler der Collagen aus plastischen Objekten errichtete.

Kommentare:

  1. Also, ich begreife diese moderne Kunst und sie stellt auch einen Zweck dar, das sieht man doch. *g*
    Nun habe ich die Qual der Wahl, welches Örtchen ich aufsuchen möchte.

    Stimmt, bei den Zitaten und Fotos muss es nicht immer ernst zugehen und mit deinem Beitrag hast du mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    ich musste gleich schmunzeln als ich das Foto sah.
    Manchmal fragt man sich wirklich, was will uns der Künstler damit sagen.
    Also ich würde auf das mittlere Örtchen gehen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn dieses geniale Fotomotiv entdeckt ?
    Absolut klasse und der Spruch dazu auch.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. *Lach*, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so ab und zu meine Probleme mit der modernen Kunst habe.

    Noch einen angenehmen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...