Dienstag, 1. September 2015

Fotorätsel September

Wie immer starte ich mit einem Fotorätsel in den neuen Monat und bin schon sehr gespannt, wer es diesmal errät. Die Lösung kommt spätestens am Donnerstag.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Raten!




Wer noch ein weiteres Rätsel lösen möchte sollte bei Katerchen vorbeischauen

9 Kommentare:

  1. schlicht gesagt Arti
    keine Ahnung..
    mein Rätsel bekommst du am Mittwoch..da bewegt sich dann nichts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti...mein erster Gedanke...ein Zirkel?

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. noch ein Blick..und ein Dösenöffner kam mir in den Sinn..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    puh schwierig... *ich überleg und überleg* keine Ahnung, ich warte dann bis zur Auflösung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm ... gehört das Teil vielleicht zu einem Stativ?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf Donnerstag gespannt, denn so etwas habe ich wohl noch nicht gesehen...oder??

    LG Mathlda

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war Zirkel.

    Bin ja mal gespannt, ob ich damit richtig liege...

    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1631/
    Hallo Arti
    hier darfst du raten
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...