Freitag, 11. September 2015

Friday Greens - Malachitfalter

Nach dem Geschweiften Eichelhäher möchte ich heute einen weiteren grünen Schmetterling zeigen, den Malachitfalter, einmal von oben und mit zusammengeklappten Flügeln,

please click to enlarge

Malachite (Siproeta stelenes) top and side view 


Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 



9 Kommentare:

  1. Seriös und professionell!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Prachtexemplar... Sehr gut getroffen, liebe Vera! Und wieder ein exotisches Tier, dass wir hier so schnell nicht vorfinden. Danke fürs Zeigen :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer die schönsten Schmetterlingsbilder und dieser hier ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön und toll wie du immer die Schmetterlinge fotografierst. Wieder so ein absolut perfektes Beispiel für die Schönheiten der Natur. Wundervolle Geschöpfe.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Vertreter aus der Schmettelingsfamilie
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. I have never seen a butterfly with a predominance of green on the wings like this. Stunning photos.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos of this stunning butterfly!
    Many thanks for joining Friday Greens this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...