Mittwoch, 2. September 2015

Lösung Fotorätsel

Obwohl die Perspektive unüblich war, wurde das Rätsel super schnell gelöst. Hier noch einmal das Rätselbild


und jetzt ein klein wenig mehr von oben betrachtet


genau es ist ein Zirkel



Gelöst hat das Rätsel die liebe Julia, vom Blog Samtpfote Fiona, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ratefuchs



Allen anderen Ratern sage ich Dankeschön für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr nächsten Monat wieder dabei seid. Bis dahin kommt alle gut durch den September.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    da wäre ich nicht drauf gekommen... hast ihn toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja super gemacht, aber geraten hätte ich das auch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich doch wieder was verpasst....ob ich es geraten hätte, ich glaube nicht, auch wenn ich auch noch Zirkel besitze. Toll gemacht liebe Arti und Glückwunsch an Julia.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. toll auf den Holzweg geschickt Arti..super gemacht
    LG vom katerchen und mein Glückwunsch an Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh...stolz bin...hab ich auch mal etwas richtig erraten. ;-))
    Danke für die lieben Glückwünsche.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Puahhhh, wann hatte ich das letzte mal einen Zirkel in der Hand....laaaaaaaaaaange her.
    Klasse Rätsel :)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Meine Zirkel sind noch voll aus Metall und sehen ganz anders aus. Die sind ja auch schon einige Jahrzehnte alt. :)

    Tolles Rätsel!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Das Rätsel war mir auch durch die Lappen gegangen, aber eine tolle Idee, den Zirkel aus dieser Perspektive mal zu fotografieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...