Donnerstag, 10. September 2015

Naturwunder - Hamburger XXL

Glaubt ihr nicht, dass es Hamburger in der Natur gibt? Dann schaut doch selber, hier liegt einer:


Noch nicht erkannt, dann vielleicht der hier?


Immer noch skeptisch? Dann bearbeite ich das Bild mal etwas, zu einem saftigen, braunen Fleischklops, leckeren, roten Tomaten, grünen Gurkenscheiben und lege dazwischen noch eine Käsescheibe, fertig ist der Cheeseburger:



Wenn man nach oben klettert, kann man sogar von Burger zu Burger springen


und das Schönste ist, dass man sie genießen kann, ganz ohne Reue :))


Hast du vielleicht eines der letzten Naturwunder verpasst?


Pink Sand Dunes weiße Sanddünen älteste Wüste der Welt Tafoni Kalktuff bunte Thermalquellen Geysire Lava Basalt King of Wings Tafelberge Inselberg Bryce Canyon Badlands Nationalpark Grand Canyon

Kommentare:

  1. *lacht*...irre, echt irre und wieder ein so schönes Beispiel für die Vielfältigkeit der Natur. Klar (kennst mich ja) hab ich das sofort auf dem ersten Bild gesehen. Schaut wirklich aus wie ein Hamburger, und auch von oben echt witzig. Da hatte der Felsenbeisser (Pjörnrachzarck aus der unendlichen Geschichte) wohl mächtigen Appetit *gg*

    Toll liebe Arti!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich "Hamburger" in der Natur und diese Aufnahmen und dann noch so zu gestallten wunderbar,
    Ich finde es immer wieder so schön was Du zeigst.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Lach...die sind ja toll...so Kalorienarm!
    Liebe Arti ohne dich hätte ich das so nie sehen können.
    Tolle Landschaft mit diesen Stein-Hamburger. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht Arti, das hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Burger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    ich musste auch lachen... das ist ja lustig was uns die Natur da gezaubert hat.
    Da hat sogar schon jemand reingebissen :-)
    Klasse!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Hamburger ist echt die Wucht !
    Großartig hast du dies Felsformation bearbeitet !!!
    Danke für deinen neuen Beitrag und auch natürlich für den vorherigen, ich habe die Beiden jetzt verlinkt !
    Sei ♥lich gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein, dann will ich auch mal auf die Hamburger hüpfen, obwohl ich sie nicht mag, aber du preist sie hier so wunderbar an, da komme ich glatt in Versuchung *gg*.
    Das sind tolle Bilder.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Also das finde ich jetzt richtig super witzig !! Deine Bilder sind toll und der Vergleich mit Hamburgern super. Ich würde gerne von Hamburger zu Hamburger jumpen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn gleich auf dem ersten Bild erkannt.
    Muss die ganze Zeit lachen, von wegen einen Burger draus machen.
    Herrlich!
    Ist dir bestens gelungen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich beiße da jetzt nicht rein, auch wenn er noch so verführerisch aussieht. *g*

    Schon toll, was die Natur uns immer anzubieten hat, stimmt's? Bin gespannt, was du aus der Steinformationsreihe noch so alles im petto hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...