Montag, 28. September 2015

S/W Fokus auf einen besonderen Briefkasten

Wahrscheinlich wohnt hier ein begeisterter Feuerwehrmann

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


Wenn man lange keine Post bekommt, wuchert der Briefkasten irgendwann zu




Kommentare:

  1. I like the edits of this mailbox a lot. It really is great with just the red showing. And the overgrown edit made me smile :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Briefkästen habe ich eh immer geliebt. Schon alleine weil man am "Winkearm" sehen kann ob neue Post drin ist ;-)

    Den du aber fotografiert hast finde ich den Oberhammer!!! Sowas von genial und unter Garantie ein Feuerwehrmann oder zumindest ein riesiger Fan der "Truppe". Ein tolles Motiv für den Fokus, wie auch der Fokus selbst, und da keine Post drinnen ist darf da auch gerne übergangsweise etwas grün wachsen ;-)

    Auf eine gute neue Woche sende ich ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Motiv für den Fokus hast du da entdeckt, Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    als Feuerwehr kannte ich diese Briefkästen noch nicht... sieht TOLL aus und bei längerer Abwesenheit wächst schon mal etwas grün drüber :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh - mit Sicherheit wohnt hier ein begeisterter Feuerwehrmann :-)
    und wahrscheinlich war er gerade im Urlaub ;-)
    Ich finde die Bilder und deine Idee ganz super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, das ist immer doof nun. Habe deinen Post gesehen und konnte nicht schreiben, weil das am PC zur Zeit nicht möglich ist.
    Nun habe ich meinen Lappi an.
    Der zugewachsene Briefkasten gefällt mir aber sehr gut.Der Feuerwehrmann war da bestimmt auch gerade in Kroatien ... lach...
    Dein Fokus aber gefällt mir auch.

    Viele liebe Grüße kommen von
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...