Samstag, 19. September 2015

Zitat im Bild - über das Paradies


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. uuuuu....wie sie mich anschaut^^ *vomklickzurückkomm*. Was für einen tolle Aufnahmen wieder, eine tolle Schlange und der Spruch....Den habe ich vor längerer Zeit mal auf einen Stein geschrieben weil ich ihn so klasse fand. Genau so ist es nämlich und nicht nur im Paradies ;-)

    Danke dir liebe Arti für das tolle Zitat im Bild über das ich mich auch heute wieder sehr gefreut habe.

    Auch dir ein schönes Wochenende mit vielen Inselgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wie überall Arti..der PFERDEFUSS..
    ein tolles Bild
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein heutiges Zitat im Bild ist super.
    Ja manchmal weiss ich nicht wo ich steh...ich sehe mich in beiden Aussagen, je nach dem wie die Thematik ist. ;-D
    Wünsche dir liebe Art ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ein herrliches Zitat, welches ich noch gar nicht kannte! Super!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beides klasse ... Zitat und Bild!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - ein mir bisher noch unbekanntes Zitat. Ich möchte mich bei diesem Wetter am liebsten im Bett zusammenringeln wie diese Schlange.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Uii, an die Schlange hätte ich mich aber nicht so nah rangetraut.
    Spruch und Bild: Perfekt!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    oh oh... ein Klasse Foto und ein Klasse Zitat, ich kannte es noch nicht. Ja man sollte immer realistisch denken.
    Wieviel Abstand hattest Du den zur Schlange? Ich hätte beim fotografieren Herzrasen gehabt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera, sie scheint zu lauern, ist auf dem Sprung... wachsam. Ich habe das Bild vergrößert und mir genau betrachtet. Eine fantastische Aufnahme! Und natürlich denkt frau bei dieser Klapperschlange an die Gefahr. Ergo muss ich ebenfalls ein Realist sein ;)

    Aber natürlich hat Hebbel prinzipiell Recht und ich pflichte ihm aus Überzeugung bei. Und möchte hinzufügen, dass es sich absolut lohnt zu träumen, manches ein wenig verklärt anzusehen, hinter die Kulissen zu blicken...

    Hab' ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    das ist ein super Foto von dieser Schlange - besonders in groß. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Da ich Optimist bin, sehe ich zwar die Schlange, gehe aber davon aus, dass sie mich nicht beißt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine Mischung von beidem ist es wohl bei mir.
    Die Schlange...gefährlich?
    Bild und Zitat perfekt liebe Arti.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Das Zitat kannte ich bisher auch noch nicht, aber es passt zu Foto natürlich wie die Faust aufs Auge.
    Schlangen sind schon faszinierend, aber irgendwie etwas unheimlich und nicht ganz ungefährlich sieht diese hier aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...