Samstag, 12. September 2015

Zitat im Bild - über die Schwachstelle einer Kette


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Was kann man dazu noch sagen liebe Arti...ausser:

    Perfekt-Genial-Fantastisch!!!

    Schon alleine der Blick für das Motiv, da denke ich mal dass du auch immer gleich Worte im Kopf vorgefasst hast, gelle^^ Jedenfalls wie immer begeistert freue ich mich auch heute und danke dir dafür.

    Genau so ist es nämlich, vorausgesetzt man möchte es nicht zum Bruch kommen lassen ;-)

    Auch dir ein schönes Wochenende und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so ist es Arti
    eine Kette ist nur so BELASTBAR wie das schwächste Glied
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Eva, erst mal muss man ein so tolles Auge für die Fotografie haben wie Du, dann findet man auch diese Motive (ich sicher nicht).
    Und dann ist es perfekt mit dem Zitat kombiniert .. wunderbar!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera,
    das Motiv ist großartig und dem Zitat stimme ich absolut zu. Wenn ich mir dann die Kette aber nochmal angucke, dann habe ich so meine Zweifel, wie lange der Rest noch hält ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    KLASSE... da hast Du aber sehr aufmerksam geschaut, ob mir das aufgefallen wäre... ich glaube nicht.
    Und Dein Zitat... ja so ist es, wie katerchen schon schreibt, eine Kette oder ein Team ist nur so lange belastbar wie das schwächste Glied.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    das ist ein so toller Spruch mit Tiefgang! Und passend diese alte angerostete Kette dazu. Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder super, liebe Arti. Ich bewundere Dein Blick für das Motiv und dann hast Du perfekt die passenden Worte dazu gefunden - Hut ab!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wie im Leben, in der Freundschaft und der Ehe, da kann das auch passieren.
    Das Zitat ist perfekt mit dem passenden Bild kombiniert.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Kettenglieder werden die alten überdauern :-) Feines Foto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    du beeindruckst mich immer aufs Neue. :-)
    Was du alles so entdeckst und siehst und wahr nimmst...wow.
    Ich merke schon meine Einschränkung des Sehens nur mit einem Auge und das leider auch nicht mehr so 100%. Irgendwie übersehe ich viel, weil ich mich auf das wichtige des jeweiligen Auigenblicks konzentrieren muss. ;-)
    Dein Zitat im Bild ist wieder wunderbar.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...