Samstag, 5. September 2015

Zitat im Bild - über eine nasse Wiese



Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende
bei angenehmen Temperaturen

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es ab heute wieder die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Zitat!!! uuuund soooo wahr!
    Grüße in den Samstag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Arti, wie wahr doch deine Worte sind. Diese Menschen wissen gar nicht was ihnen entgeht und wie wohltuend diese Blicke sowie Wahrnehmungen sind. Ein tolles Zitat dass du wieder wundervoll in ein geniales Foto eingefügt hast.

    Ich freue mich auch bei dir dass du sofort wieder mitmachst und dabei bist. Dank dir ganz herzlich dafür und auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Super Zitat im Bild liebe Arti!
    Ja ist schon interessant wie die Wahrnehmungen von Menschen so sind.
    Beide haben mit ihrer Sicht recht, doch diejenigen die Perlen sehen haben das Bewusstsein für Zauber und Wunder. ♥
    Ein gemütliches Wochenende auch für dich. Es gefällt mir sehr dass es abgekühl hat, doch heute ist es gar arg kühl.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie Recht du hast - es glitzert so wunderschön auf deinen Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine ganz tolle Weisheit in einem dazugehörigen Bild verpackt. Super!!!!
    Liebe Grüße auch zum bevorstehenden Wochenende von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt.... :))) Und ich liebe es früh durch das taufrische Gras im Garten zu laufen! Manchmal kostete es Überwindung aber es ist unvergleichlich erfrischend. Eine Art des Laufens übrigens, wie es Kneipp wohl gut empfehlen würde.

    Danke noch für deinen guten Tipp zu meiner Verlinkung bei Nova.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön beschrieben, liebe Vera!
    Die glitzernden Tautropfen sind von der Natur geschenkte Diamanten, so empfinde ich es immer, wenn ich sie im nassen Gras entdecke.

    Dein Foto passt ganz ausgezeichnet dazu, es funkelt nur so von Diamanten. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Über eine nasse Wiese bin ich schon ewig lange nicht mehr gegangen und der heimische Garten ist gerade zu kurz geraten, da kann ich nicht in den herrlichen Tropfendschungel abtauchen.
    Aber Bild und Zitat gefallen mir super.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Erst am Mittwoch bin ich über eine feuchte Wiese gelaufen, jetzt kommen die Tage, wo wir den Tau wieder häufiger begegnen werden.
    Herrliches funkeln ... ich liebe das sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. genau so Arti..es gibt leider viele Leute die so durch die Gegend rennen..nur maulen und die Wunder nicht erkennen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Zitat - und als ich das Bild angeklickt habe, hat alles plötzlich so passend geglitzert :-)
    Ja - die Wahrnehmung ist schon etwas Wunderbares.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...