Donnerstag, 1. Oktober 2015

Fotorätsel Oktober

Wie immer am Monatsanfang gibt es ein Fotorätsel und damit es nicht zu einfach wird, habe ich einfach mal die Farbe entfernt :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Raten und bin gespannt, wer diesen Monat den neuen Ratefuchs bekommt. Die Lösung gibt es spätestens am Samstag.

zum Vergrößern bitte anklicken


Weitere Fotorätsel gibt es diesen Monat bei

Katerchen

schaut doch auch dort mal vorbei

Kommentare:

  1. ein Schmetterlingsflügel glaube ich
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1644/
    hier darfst du grübeln Arti

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch dass es ein Schmetterlingsblütler ist, wahlweise dazu hätte ich noch die Idee das es die Schuppige Hautzeichung von einer Echse sein könnte

    lg und einen schönen Tag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen: ein Schmetterlingsflügel. Bin dann mal gespannt ob wir richtig liegen oder du uns wieder an der Nase rumführen konntest ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    oh das ist schwer...
    Kommt es denn aus dem Tierreich oder könnte es auch ein Halstuch sein?
    Beim schwarzen sieht es aus, als ob in der Mitte eine Naht verläuft.

    Da ich ja heute mein Rätsel schon aufgelöst habe, denke ich beim nächten Mal an Dich und Du kannst es dann verlinken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, dass es ein Schmetterlingsflügel ist.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...