Freitag, 9. Oktober 2015

Friday Greens - Buddhas Hand

Regelmäßige Leser kennen die Frucht bereits aus einem alten Monatsrätsel, heute zeige ich noch einmal ein anderes Bild von Buddhas Hand.

please click to enlarge

unripe fingered citron (Citrus medica var. sarcodactylus)


Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 

Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    nein die Frucht kannte ich noch nicht. Eine ganz besondere Form hat sie und sooooooooooo schön grün.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    was für eine Frucht... die kenne ich noch nicht. Sie sieht ein bisschen so aus wie eine Krake.
    Ich hab mir mal den Link angesehen... was für ein Unterschied...wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schon urig aus und kann man ja sogar verzehren, wenn sie reif ist.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, kann ich mich noch dran erinnern und ich kann immer wieder nur WoW sagen. Finde die ja sowas von witzig. Einfach genial was die Natur geschaffen hat. Hatte mich nach dem Rätsel ja immer mal wieder umgeschaut aber bis dato konnte ich sie hier nicht finden.

    Somit konnte ich dein Foto heute wieder genießen. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine Frucht habe ich schon einmal gesehen. Ist aber schon lange her. Dieses Exemplar ähnelt ein bisschen einem Octopus. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Very green and very unusual, Vera!
    Many thanks for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen
  7. Bis heute abend bei friday green!
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...