Donnerstag, 15. Oktober 2015

Naturwunder - Red Rock Canyon

Der Red Rock Canyon ist ein sehr kleiner, aber feiner State Park mit einzigartigen Felsformationen, die man nur schwer beschreiben kann. 

Es handelt sich um verschiedene Sedimentgesteine, die jeweils von härteren, widerstandsfähigeren, vulkanischen Gesteinen bedeckt wurden. Bäche und Flüsse haben die vielen Säulen freigespült bzw. geformt. 

zum Vergrößern bitte anklicken







Hast du vielleicht eines der letzten Naturwunder verpasst?


Pilzfelsen Termitenhügel Teufelsmurmeln versteinertes Holz Hamburger XXL Pink Sand Dunes weiße Sanddünen älteste Wüste der Welt Tafoni Kalktuff bunte Thermalquellen Geysire Lava Basalt King of Wings



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    und wieder zeigst du uns ein Natur.-Wunder dieser Erde !
    Danke ♥lichst für deinen Beitrag und deine treue Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    unglaublich diese Bilder, diese verschiedenen Formen und
    Farben, das gibt es nur in den USA:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Arti, das sind wieder ganz herrliche Natur/Stein -Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    wieder so ein Wunderwerk der Natur ! Man könnte meinen, da stehen Bauwerke einer besonderen Art. Kaum zu glauben, das es ohne zutun entstanden ist.

    Mir gefällt das so gut, ich mag immer und immer noch einmal die Bilder betrachten. Wie schön muß es aber sein, wenn man so etwas in Natur bewundern kann.

    Viele liebe Grüße von
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus, als wären die Felsen von rostenden Eisenbändern umwickelt.
    Einfach toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder ganz traumhafte Aufnahmen, Du entführst uns immer in interessante Winkel dieser Erde......und zeigst uns die Wunder der Natur! Danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder ganz traumhafte Aufnahmen, Du entführst uns immer in interessante Winkel dieser Erde......und zeigst uns die Wunder der Natur! Danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Der Red Rock ist eine willkommene Abwechslung auf dem Weg von LA nach Vegas.
    Diesen Sommer waren wir im Osten der USA auch schön, aber anders.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,

    das sind ja auch wieder einzigartige und faszinierende Felsformationen. Mit Deinen herrlichen Fotos hast Du das Wunder der Natur grandios eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Fotos sind das , liebe Vera .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so herrliche Fotos, liebe Vera.
    Du kannst davon zehren.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Bild in groß ein Augenschmaus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach immer nur und immer wieder atemberaubend diese Art der Schönheit sehen zu können. Ich bewundere jede Woche aufs Neue deine Fotos liebe Arti. Einfach nur klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wieder wirklich ganz tolle Steingebilde und man staunt immer, auch wenn ich mich wiederhole, was die Natur für ein großartiger Baumeister ist.:-)

    Jedes Foto einfach nur toll anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich immer nur sprachlos staunen, was die Natur so alles vollbringt.
    Und was DU schon alles zu sehen bekommen hast. Wahnsinn.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, der dein neuer Header richtig gut gefällt. Viele, viele (nein, nicht bunte Smartis) runde Küüüürbis *fröhnlichsing*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...