Samstag, 10. Oktober 2015

Zitat im Bild - über Familien mit Papagei



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. *lacht*...ja ja...keine schmutzigen Ausdrücke oder böse Schimpfereien, gelle^^

    Also den Spruch habe ich noch nie gelesen und finde ich absolut klasse. Passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge und hast du perfekt umgesetzt.

    Hab dabei an den Moritz (Prachtrosella) aus meiner Kindheit (Kleinkind) denken müssen. Der hat zwar keine bösen Worte gesagt aber meinte immer die Sirenen der Krankenwagen und Feuerwehrautos (damals noch Köln) nachmachen zu müssen. Somit wurde sein Käfig in den Sommermonaten immer erst später auf den Balkon rausgehängt.

    Danke dir für diese lustige Erinnerung und natürlich auch für das schöne Zitat im Bild. Klasse dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    *hehe* ein gutes Zitat und wahr ist er auch. Wenn der Papagei sehr schlau ist und nicht seinen Schnabel halten kann, könnte es für die Familie sehr unangenehm werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    nun mußte ich mal schmunzeln. Gut das wir hier keinen Papagei haben. Obwohl der schmuck ausschaut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild vom Papagei und er plaudert nicht alles aus...lach!
    Sehr gut!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. *Lautlach* Ach, liebe Vera, da hast du wieder ein sehr lustiges Zitat ausgegraben und mit einem großartigen Foto bestückt.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. An Papageien habe ich keine guten Erinnerungen, aber Deiner schaut ganz putzig in die Kamera

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja ein wirklich originelles Zitat und auch ein tolles Papageienfoto.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch mich hat das Zitat gerade zum Schmunzeln gebracht, liebe Vera. :-)
    Der Blick des hübsches Kerls oder ist ein Mädchen???....egal, einfach köstlich. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...mit anderen Worten, liebe Vera ist es wichtig vor so einem Papagei selbst den Schnabel zu halten, gelt!? Eine witzige Aussage und noch betont durch die Aufnahme mit dem pfiffig dreinblickenden Vogel. Ich lach jetzt noch...

    Dir, liebe Vera wünsche ich noch einen schönen Sonntag und vor allem, dass Du reden kannst, wie Dir der Schnabel gewachsen ist!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. *lautlach*, das stimmt sogar, denn viele Papageien können sprechen und ich gedenke einen zu kaufen, dann habe ich viel Spaß mit den Mietern *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat habe ich noch nie gehört, ist aber sehr treffend.
    Und ein schönes Portraitfoto von einem Ara dazu!

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...