Samstag, 24. Oktober 2015

Zitat im Bild - über kleinste Leuchttürme


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,

    das ist ein Leuchtturm wie ich ihn mag und wie er auch aussehen sollte ♥♥♥ Absolut klasse und die Worte dazu einfach nur wieder perfekt. Genau so ist es ja auch, es reicht ein kleines Licht oder auch nur ein Funke, aber es muss dann auch gesehen werden. Leider klappt es nicht immer und bei allen Menschen.

    Auch ich wünsche dir ein schönes sowie erholsames Wochenende und danke dir auch dass du heute wieder mit dabei bist.

    Liebste und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ein herziger Leuchtturm. Ich mag ja die Symbolik des Leuchtturms sehr gern.
    Deshalb gefällt mir dein heutiges Zitat wieder sehr gut.
    Ein tolles Bild.
    Wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur zu wahr, nicht die großen Lichter sind es immer, die alles zum Leuchten bringen. Gerade in der Dunkelheit reicht ein kleines Flämmchen aus, damit wir wieder Hoffnung schöpfen können.
    Der Leuchtturm ist echt niedlich und er erfüllt mit seinem Licht bestimmt das, worauf es ankommt.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir, dass uns immer so ein kleines Licht zur Verfügung steht !
    Schöne Aufnahme mit dem passendem Zitat.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo in der Dunkelheit möge immer ein Licht sein, dass heimleuchtet.
    Ein schöner wahrer Spruch und ein schönes Bild machen alles perfekt bei Dir.
    Ein schönes. Wochenende wünscht, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes, positives Bild und Zitat!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja. solch ein Licht hat schon vielen geholfen.
    Ein tolles Zitat mit sehr passendem Bild.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Vera! Licht verstehen die Menschen gerne als Hoffnung... Und in einem Leuchtturm hilft es natürlich den Seeleuten. Wenn wir uns in die damalige Zeit versetzen, da es keine elektronische Geräte an Bord eines Schiffes gab, dann sieht die Sache noch viel dramatischer aus.

    Bei uns steht jetzt zu der dunklen Jahreszeit stets eine Kerze im Fenster...
    Ich sende Dir einen herzlichen Gruß aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,

    wollen wir hoffen, das immer wir diesen kleinen Leuchtturm am Horizont sehen. Er ist wie ein Rettungsanker.
    Bild und Zitat passen perfekt zusammen.

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Zeilen, liebe Vera und wie immer das perfekte Foto dazu.
    Ja, beim Licht spielt die Größe nicht unbedingt eine Rolle.

    Ich fand deinen Zusatz mit der Aktion von Haribo so interessant. Eine schöne Art um Kinder im Freien aktiv werden zu lassen. Aber als ich mittags dann wieder mal einen Eimer mit Eicheln gefüllt habe, dachte ich: Ohje, und das alles in Süßkram aufgewogen und aufgefuttert! Ne, das wäre nicht gut. Aber die Kinder werden wahrscheinlich nicht so viele Kilos zusammentragen, oder doch?????

    Hab eine schöööne Woche!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...