Samstag, 3. Oktober 2015

Zitat im Bild - über Mücke und Elefant


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, sonniges Herbstwochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Die Worte noch nie gehört hast du sie wieder perfekt mit deinem Bild zusammengebracht. Ich musste richtig lachen, einmal weil es so super getroffen ist (fantastische Aufnahme) und dann auch weil die Worte ja sowas von wahr sind. Sie lassen sich 1:1 auf den Menschen "übertragen". Gibt da auch so einige von ;-)

    Danke dir liebe Arti dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Zitat auch überhaupt nicht, es passt aber wundervoll zu Deinem Stimmungsvollen Bild.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    diese Worte kann ich gerne unterschreiben... Und auch der Elefant tat seine Pflicht und Schuldigkeit zur Bestätigung.
    Irgendwie passt dieses - mir ebenfalls unbekannte - interessante Zitat heute zu den Worten von Nova, finde ich. Es betrifft denselben Menschenschlag!

    Dir wünsche ich ein schönes Herbstwochenende, wir genossen heute noch ausgiebig den goldenen Oktober.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Aus einer Mücke einen Elefanten machen, ja den Spruch kenne ich, aber die Elefanten mit den grossen Rüsseln nach oben sieht man nicht alle Tage. Finde ich lustig und passend.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    der Spruch ist großartig, aber ich glaube, dass er dem Elefanten auf deinem schönen Foto unrecht tut.
    Herzlichen Gruß
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. so erkennt man sie also Arti..so so
    LG zum Sonntag vom katerchen der diesen Spruch nicht kannte und das Bild wundervoll findet

    AntwortenLöschen
  7. Dass es solch einen Spruch gibt, hätte ich nicht gedacht.
    Aber dein Bild passt mal wieder super dazu.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. aus einer Mücke einen Elefanten machen ... :-)
    ja - da trägt man den Rüssel gerne höher. An dem Zitat ist was dran ;-)
    und du hast es wieder ganz wunderbar dargestellt Arti.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    auch mir ist dieses Zitat unbekannt.
    Die Elefantenfamilie ist allerliebst ob mit oder ohne Rüssel oben. ;-)
    Ein wunderbares Bild.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    die Redewendung: aus eine Mücke einen Elefanten machen, kenne ich sehr wohl. Ist doch so, manch einer macht aus einer Kleinigkeit eine große Sache, dabei ist es in Wirklichkeit doch nur eine kleine Sache.
    Deine Elefanten gefallen mir sehr gut. Kann mir nicht vorstellen das sie etwas damit zu tun haben.

    Wünsche dir eine recht schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...