Samstag, 17. Oktober 2015

Zitat im Bild - über zwei Stühle


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, erholsames Wochenende
mit der ein oder anderen Sonnenstunde!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Stimmt absolut liebe Arti, das sollte man wirklich nicht machen oder wie es auch mit den zwei Hochzeiten und dem Tanzen nicht geht. Toll gewählte Worte zu dem schönen Foto. Ein echt klasse Motiv und auch toll wie sie da die zwei Stühle hingestellt haben. Die laden sogleich zum Sitzen ein ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich wieder sehr drüber!

    Hab auch du ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    sich auf zwei Stühlen gleichzeitig setzten, bekommt niemanden besonders gut. Man sollte sich schon entscheiden, wo man sitzen will.

    Dein Bild dazu passt so schön. Herrlich die weißen großen Stühle so schön im Grünen.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    nein das ist nicht so gut ... man muss sich schon entscheiden.
    Ein sehr schönes Motiv und Dein Zitat passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wichtig, DAS man sich für etwas entscheidet!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ist es und immer wieder trifft es zu.
    Dein Foto könnte nicht besser dazu passen !
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Zwischen zwei Stühlen sitzen, dass könnte ich mir vorstellen. Deine Stühle stehen so recht schön im Bild, dass ich mich lieber draufsetzen würde und die Blümchen drum herum anschauen möchte.
    Herzliche Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Super Zitat im Bild, hat mich schmunzeln lassen! Dir auch einige sonnige Momente, LG Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera, da haste Du vollkommenn recht! Das kommt jedoch gerade bei den Leuten vor, sage ich jetzt naseweis, die es allen recht machen wollen.... Es ist nun einmal so, dass wir Stellung beziehen sollten zu den verschiedensten Angelegenheiten im Leben. Sicher, man / frau eckt dann auch einmal tüchtig an. Ich fürchte, ich habe Übung im Anecken ;)

    Hab` ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne aber jemanden, der auf zwei Stühlen sitzen MUSS...und nun ??
    Jedenfalls gefällt mir das Bild und auch das Zitat!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt absolut, liebe Arti. Es soll aber auch Leute geben, die brauchen zwei Stühle oder im Flugzeug zwei Sessel, um überhaupt rein- bzw. draufzupassen :-(
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Man kann die Stühle aber auch ganz dicht aneinander rücken, bevor man sich drauf setzt. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Meine Gedanken waren die gleichen wie die von Hans. *g*
    Ich schiebe sie mal zusammen und setze mich mittig drauf.....neee, passt nicht, ist total unbequem, also lasse ich es lieber.

    Der Spruch passt perfekt zum tollen Foto. :-)

    Schlimmer ist es, wenn man zwischen zwei Stühlen steht und nicht weiß, für welchen man sich entscheiden soll.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Es sei denn, er ist zu fett, lach,
    Dein Header ist super!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Woran liegt es wohl das ich gerne den Platz auf der Bank wähle??? *lach*

    Ein schönes Foto, liebe Vera, dass sehr gut zu deinen Zeilen passt.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich gerne ihren Stuhl zurechtrückt, bevor sie darauf Platz nimmt.

    AntwortenLöschen
  15. Ja das kann manchmal passieren liebe Arti. ;-)
    Passende Worte zu einem sehr schönen Bild.
    Wünsche dir eine gute neue Woche.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...