Montag, 2. November 2015

Lösung Fotorätsel

Die liebe Nova, die auch in Wolken, Pflanzen usw. immer die tollsten Dinge entdeckt, hat das Rätsel ruckzuck gelöst und erkannt, wer sich da im Wasser spiegelt. Es sind diese drei Zebras:

zum Vergrößern bitte anklicken

Herzlichen Glückwunsch zum Ratefuchs, liebe Nova


Allen anderen Ratern sage ich Dankeschön für die Teilnahme und hoffe, dass ihr nächsten Monat wieder dabei seid. Bis dahin kommt alle gut durch den November.


3 Kommentare:

  1. Wow, das war echt nicht einfach.
    Meine Glückwünsche an Nova
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bärbels Worten kann ich mir nur anschließen!
    Nova hat super Augen gehabt!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....das ist ja schön. Habe ich wohl meine Brille am Morgen schon sehr gut geputzt ;-))

    Nee, dankeschön dir liebe Arti und natürlich auch minibares sowie Hans.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...