Samstag, 28. November 2015

Zitat im Bild - über hilflose Lebewesen


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und besinnliches Adventswochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, welch schönen Worte von Gandhi und wie Recht er doch damit hat!!! Wäre nur schön wenn es alle Menschen so sehen und eine beschützende Hand über sie legen würden. Ein Foto was einem das Herz erwärmt und dazu diese passenden Worte...ich danke dir dafür und freue mich darüber dass du jeden Samstag wieder mit dabei bist.

    Hab auch du ein schönes Wochenende sowie einen schönen 1. Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    was für ein schöner Spruch zu dem tollen Bild. Das Kücken hat ein paar beschützende Hände. Wäre echt schön, das jeder sie mal hat, wenn die dringend gebraucht werden.
    Deine Graphik habe ich mir angesehen, war beeindruckt. Ich habe mir auch bei der Gelegenheit noch mehr von dir angesehen. Danke !

    Dir auch ein schönes besinnliches Advents - Wochenende !
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    was für ein schöner Spruch zu dem tollen Bild. Das Kücken hat ein paar beschützende Hände. Wäre echt schön, das jeder sie mal hat, wenn die dringend gebraucht werden.
    Deine Graphik habe ich mir angesehen, war beeindruckt. Ich habe mir auch bei der Gelegenheit noch mehr von dir angesehen. Danke !

    Dir auch ein schönes besinnliches Advents - Wochenende !
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild und das Zitat sehr trefflich, denn auch wir Menschen wollen beschützt sein und das ist in der jetzigen Zeit so wichtig.

    Liebe Grüße und einen entspannten 1.Advent wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. In der heutigen Samstagsausgabe las ich einen schrecklichen Artikel (mir war hinterher elend zumute) über zwei Männer, die vor Gericht mussten, da sie einen Igel zu Tode getreten hatten...
    Wie recht Du hast, liebe Vera mit diesem Zitat! Ein besonderes Bild der schützenden, behütenden Hände dazu! Es ist immer schon so gewesen, dass die Wehrlosen dieser Welt von Unmenschlichkeit betroffen sind :(

    Dir wünsche ich einen wundervollen ersten Advent
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Da schnürrt es mir gerade die Kehle zu, bei Deinem Zitat!
    Gerade ist bei uns einem Schwan der Kopf abgeschlagen worden, wie schon vor ein paar Jahren seiner Gefährtin ... :-(((

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die zarten Lebewesen brauchen unseren Schutz. Du hast mit Deinem schönen Zitat im Bild angemahnt und es sichtbar gemacht.
    Herzliche Adventsgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat mit einem so gefühlvollen Foto verknüpft - wunderschön.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    was für ein schönes Zitat und wie recht Du damit hast.
    Es gibt so viele Grausamkeiten auf der Welt, wir sollten die kleinen wehrlosen Lebewesen schützen...

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch von Gandhi hat an Aktualität nicht verloren.
    Liebe Vera, dir einen schönen Advents-Sonntag-Abend.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. so ein wunderbarer Spruch - und dazu das schöne Foto.
    Damit schenkst du uns gute Gedanken und Gefühle für den Advent.
    Danke :-)
    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Habe mal einen Dankpost auf Novas Samstagsaktion verlinkt, kannst ja mal gucken. Bist mit eingeschlossen! Komme gut über den Winter! P.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...