Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 10

Um den heutigen Zapfen, mit weit über 100 Ebenen ordentlich zu basteln solltet ihr euch ein wenig Zeit nehmen, es lohnt sich bestimmt   :))

Als Hilfestellung gibt es folgenden Tipp: 
Gebt den einzelnen Schuppen des Fichtenzapfens einen schönen Braunton und eine ganz dezente Holzüberlagerung. Das Holzmuster könnt ihr bei gedrückter Maustaste auch immer ein wenig verschieben, damit nicht jede Schuppe gleich aussieht. Wichtig ist diesmal auch ein Schatten, damit man erkennt, dass die Schuppen ein wenig abstehen.


DOWNLOAD




Viel Spaß beim Basteln!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,

    das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus... lach. Aber Zapfen gehören nun mal dazu.
    Die Kugeln auf meinem Bild habe ich nicht selber gemacht. Die habe ich in meinem Forum geschenkt bekommen, darum ist auch mein © nicht mit auf dem Bild.
    Aber Ostereier habe ich schon gemacht, sie sind ähnlich, nur halt nicht rund.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schon so eine wahnsinnige Arbeit, von daher heute mal wieder ein dickes Dankeschön für all deine Türchen.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...