Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalender 2015_ Türchen 22

Die Krönung von jedem Blumenstrauß oder Gesteck ist ein kleines Figürchen, das man als Highlight platziert.
Viele Leute gehören diesbezüglich sogar zu den Jägern und Sammlern, die alle Figuren aus den verwelkten Gebinden noch jahrelang aufheben.

Relativ neutral sind Schneemänner, da kann das Grafik-Gesteck auch noch im Januar als Bildschirmschoner dienen.






Tipp: Fügt eurem Schneemann, ganz nach Lust und Laune, noch die Augen, den Mund und die Anzahl an Knöpfen zu, die euch gefällt.



Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti,

    einen Schneemann kann man auch im Winter gut gebrauchen. Vielen Dank dafür. Mal sehen, wann wir wieder einmal Schnee bekommen werden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Och, also das mache ich auch sehr gerne, denn zum wegwerfen sind solche Figürchen doch viel zu schade ;-)

    Absolut niedlich dein Schneemann, der würde hier sogar noch in den Wintermonaten sitzen bleiben *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so dermaßen niedlich, der passt immer. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ... so einen Schneemann kann man immer brauchen :-)
    danke Arti!

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...