Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 4

Hinter dem vierten Türchen verbirgt sich die PSD-Datei für eine Weidenspirale.
DOWNLOAD



Tipp: Alle glatten Ränder solltet ihr zum Schluss mit einem kleinen Pinsel unregelmäßig radieren oder mit einer Ebenenmaske entfernen.

Ich wünsche allen Grafikern einen schönen Barbaratag. Heute unbedingt an das Schneiden der Barbarazweige denken!

Kommentare:

  1. Sowas mag ich, auch in real. Sind immer schöne Dekoelemente.

    Ach ja, stimmt ja. Kurios-hab ich noch nie gemacht..sollte ich mal drüber nachdenken^^

    Liebe Grüssle und danke dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder mit dabei. Stimmt, das ist eine schöne Dekoration. Die nehme ich mir auch. Mal sehen was ich zum Schluß daraus bastel. Das stell ich im Blog dann aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...