Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 8

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich die Photoshop-Datei für ein großes Kokosblatt.  

DOWNLOAD



Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich schon gespannt wie das Gesteck bei dir zum Schluss aussieht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    gestern das Teil kann ich nicht verwenden. Diese Datei geht bei mir nicht. Dafür freue ich mich heute wieder, das ich das Blatt bekommen konnte. Ich bin auch schon gespannt, was noch so alles kommt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. deine Adventskalendergeschenke sind eine super Idee. Ich bin bis jetzt ja noch kein Photoshopbastler ... aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link und Frage: Kannst du mir das auch von den anderen Türchen senden?
    Vielleicht bekomme ich ja etwas damit gestaltet....mal schauen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      es ehrt mich sehr, dass dir die einzelnen Gesteckteile gut gefallen. Vielleicht sehen sie aus, wie "nur" fotografiert und dann freigestellt/ausgeschnitten, sind sie aber nicht.
      Jedes einzelne Teil wurde mit Photoshop erstellt und dann auf vielen Ebenen bemalt oder mit programmeigenen Funktionen bearbeitet. Es ist dann am Ende genau so ein Unikat, als hätte ich ein Bild auf Leinwand gemalt. Davon würde auch kein Künstler 24 Stück verschenken.
      Aber die Rohlinge (PS-Dateien) sind in etwa so wie malen nach Zahlen oder ein Bilderbuch, das man nach eigenem Geschmack dann fertig stellt und dies gebe ich gerne an Grafik-Anfänger weiter.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...