Freitag, 18. Dezember 2015

Friday Greens - Weihnachtsbaum

In Germany we start Christmas season on December 24th with Christmas Eve. Businesses close early in the afternoon. Then it's time to visit the family and to decorate the Christmas tree. In the evening many families attend church service. Then it's time to open gifts and have a delicious dinner.
December 25th and 26th are also public holidays. This is the reason why I already wish you today:

Merry Christmas

please click to enlarge


Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 

Kommentare:

  1. Beautiful little Christmas tree. Love the little touch of light on the green. Happiest Christmas.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte dir frohe Weihnachten wünschen mit all deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Baum liebe Arti.

    Ja, so verschieden auch die Traditionen sind, grds. finde ich es in Amerika und CDN nicht schlecht mit der Beschenkung am ersten Weihnachtstag. Schon so früh am Morgen haben die Kinder doch wesentlich mehr davon...wenn ich so zurückdenke: erst essen. immer den Blick auf die Päckle die unter dem Baum gelegen sind, dann Bescherung und dann musste man auch schon fast ins Bett. Irgendwie ja doch fies^^

    Hier ist der Heiligabend und der 26ste ja ganz "normale" Tage, dafür wird am ersten Feiertag kräftig geschmaust.

    So, und da ich denke dass du ja weiterhin noch zu lesen bist wünsche ich dir heute einen wunderschönen Samstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus

    lg und ein schönes 4. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Christmas tree, Arti. Merry Christmas!
    Many thanks for participating in the Friday Greens meme. Season's Greetings!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...