Mittwoch, 30. Dezember 2015

kurze Info

Mein Motherboard bzw Mainboard vom PC ist in die ewigen Jagdgründe gegangen, deshalb bekomme ich jetzt völlig unerwartet einen ganz neuen Computer. Sobald alle Teile angekommen sind, werden meine privaten IT-Helferchen Hard- und Software neu installieren. Die Daten sind zum Glück alle gesichert.

Mit dem Laptop kann ich wegen meinen schlechten Augen leider nicht viel anfangen, ... viel zu anstrengend an dem kleinen Bildschirm.

Einige Posts habe ich noch vorbereitet, also nicht wundern, wenn hier etwas auf dem Blog online geht.

Ich komme euch alle besuchen, sobald der PC mit meinem extra großen Monitor wieder läuft... ich hoffe bald.

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße

Arti

Kommentare:

  1. Oh je und das am Jahresende, aber es wird bestimmt alles gut.

    Dir alles Gute für 2016, Gesundheit, Glück und Frieden ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö...sozusgen ein Negativknaller zum Jahresende und dann aber ein Geschenk im neuen Jahr. Zwar nicht schön dass er kaputt gegangen ist, aber dann "feierst" du halt nochmal mit uns Weihnachten ;-)

    Drücke die Daumen dass alles klappt und du schnell wieder richtig gut online gehen kannst.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen superguten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und für 2016 alles Gute, sowie vor allem Gesundheit.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va


    ach...fällt mir noch ein. Wenn du doch noch was Wichtiges machen müsstest am Laptop...den Bildschirm vom Großen anschliessen. Habe ich hier auch so, ist einfach besser, gerade wenn man Brillenträger ist ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...