Donnerstag, 24. Dezember 2015

Liebe Weihnachtsgrüße


Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben. Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen und fühlt die Freude, die von der Geburt Jesus Christus auch heute noch in die Welt getragen wird.



FROHE WEIHNACHTEN




Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Vera!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt einfach schöne Stunden miteinander. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank vera, für den wieder tollen adventskalender. dir und deinen lieben ein frohes fest

    lg yvonne /bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Danke , liebe Vera , das wünsche ich dir auch von Herzen . Schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. danke Ari - auch für das schöne Krippenfoto.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben, wunderschöne Weihnachten und noch einmal Danke für die schönen Geschenke. Wenn ich auch nicht alle habe, weil ich zu spät dran dachte bei Dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    kimberly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera, ich lasse Dir fröhliche Weihnachtsgrüße hier und wünsche Dir eine herrliche Zeit.

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    noch geht es ja, gesegnete Weihnachten zu wünschen, dir und allen deinen Lieben.
    Der Zauber des Lichts der geöffneten Krippe war so schön in der Christmette.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...