Montag, 28. Dezember 2015

S/W Fokus auf unerfüllte Wünsche

Bei uns freut sich die ganze Familie immer über weiße Weihnachten und natürlich auf Schneemänner und -frauen. Dieses Jahr blieben unsere Wünsche mal wieder unerfüllt.

Ein Bild aus besseren Tagen :) im Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus



Bearbeitung mit kräftigem Schneefall




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Das kenne ich noch zu gut aus Deutschland. War auch immer ein Traum von mir. Dafür kam es dann im Januar wenn man wieder zur Arbeit fahren musste; zumindest manchmal. Wie ich allerdings mitbekommen habe soll es bei euch nun kälter werden.

    Du hast allerdings nicht nur zwei absolut niedliche "Kameraden" fotografiert sondern sie auch perfekt in den Fokus gesetzt und dazu noch soviel Schnee dazugezaubert. Da kann man das zufriedene Grinsen auch komplett nachvollziehen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. warte Arti der Schnee kommt..Petrus wird es schon richten wenn er aus dem Urlaub kommt
    LG vom katerchen dem die Bilder ALLE gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Foto, bei dem einem das Herz aufgeht, liebe Vera. Nicht nur die Kinder sehnen den Schnee herbei, bestimmt auch viele Erwachsene.

    Der Schneemangel sorgt dafür, dass der Ski-Weltcup abgesagt werden musste, aber so ist das halt. Wir müssen es nehmen, wie es ist.

    Auf jeden Fall steht mein Schneemann inzwischen auch zur Deko im Treppenhaus. Mal sehen, ob er den Schnee herbeizaubern kann. *g*

    Diese orangefarbenen Nasen schreiben ja förmlich dazu, in den Fokus genommen zu werden. :-)

    So....und jetzt kann es von mir aus auch mal so schön schneien, wie auf deinem letzten Bild. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die letzten Tag des alten Jahres
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. smile - und wenn wir keinen Schnee haben, dann machen wir ihn uns

    die Möhren-Nasen im Fokus, das passt super

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was waren das noch Zeiten, als man auf Schnee um Weihnachten bauen konnte .. mir tun die Wintersportorte leid, vermutlich gibt es auch dort wieder Einbußen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Schneemänner sehen sooooooooooooo süß aus. Vor allem wenn es da noch schneit. Toller Fokus muß ich mal sagen.

    Im Wetterbericht steht, das es bald schneien soll, bitte aber nach der Neujahrsnacht !!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Zumindest lächelnde Schneemänner, die Du, liebe Vera uns hier schenkst. Ja, es stimmt, ein wenig Schnee wäre um die Weihnachtszeit hübsch gewesen. Die Wettervorhersage erzählt, dass wir im Januar Schnee bekommen sollen.

    Und nun wünsche ich dir ein Prosit Neujahr!
    Mit herzlichen Grüßen von Heidrun

    ☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★ ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    ۩๑ ӇƛƤƤƳ ƝЄƜ ƳЄƛƦ!﹗๑۩

    AntwortenLöschen
  8. ja - der Schnee fehlt mir auch. Wir hatten wirklich nicht gerade ein Weihnachtswetter.
    Umso schöner dein nettes Foto mit den Schneemännern zu sehen. Das Bild mit dem Fokus ist auch klasse. Und die Variante mit dem Schneefall ist natürlich super :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. .....na ja, schön wär´s schon gewesen ;-(( aaaber ein neues Jahr, neuer Schnee - wir müssen es uns nur ganz fest wünschen ;-)))!!!!
    Schöne Jahresresttage,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...